Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
LENA

ich steh immer noch auf den 72kg, aber das ist nicht so tragisch. mein bester Freund hat mich gestern schon, ohne dass ich gefragt habe, darauf angesprochen, ob ich abgenommen hätte. man würde das SEHR sehen.  (möglicherweise hat sich einfach durch den vielenSport schon ein wenig der Körper gestrafft)

 

dafür hab ich aber auch so ne richtig peinliche Situation beim Arzt gehabt. Sie: "Wie viel wiegen sie denn?" Ich "ähm.....71kg" (ähm, etwas geschummelt) und sie: "dann steigen sie doch mal auf die Waage". wohl gemerkt: normalerweise wieg ich mich MORGENS, ohne Klamotten und VOR dem Essen.

jetzt sollte ich mich also MIT klamotten (inklusive Schuhe) und nach nem ausgiebigen Frühstück dadrauf stellen - und was zeigt die Waage an? 76kg  boah, ich hab mich so geschämt, das gewicht um 5kg korrigieren zu müssen

aber ich bin zu 100% davon überzeugt, dass meine waage mit den 72kg hier stimmt, weil das eine neue elektronische waage ist - die hatten da noch so ein uraltes teil ohne digitale anzeige und so

 

lena

22.4.08 09:37


sturmente

das wochenende hat noch nichtmal richtig angefangen und ich hab schon so viel schokolade gegessen

das ist immer so blöd, weil meine eltern so viel zuhause haben und ich dann nicht wiederstehen kann... heute hab ich noch ziemlich muskelkater, wenn's morgen besser ist, geh ich dann nochmal auf den hometrainer.

18.4.08 18:13


sturmente

war grad 3 stunden beim sport... war aber leider nicht durchgängig so anstrengend, dass ich ordentlich was verbrannt hätte.. aber immerhin.

 essen ist ganz ok bei mir. gestern war's zwar wieder blöd (mädelsabend, da gibts immer viel zu viel zu viel schokolade) aber sonst war ok.

wiegen werd ich mich aber erst wieder am montag...

17.4.08 21:16


LENA

also ich bin immer noch dabei, aber nicht immer durchgängig konsequent

mache jeden Tag mindestens ne halbe Stunde Sport und ab 17 Uhr dinner-cancelling.

Das Gewicht bleibt aber zur Zeit konsequent bei 72,4kg.

 

lena

16.4.08 21:01


sturmente

und schon sind se alle wieder weg

ich war grad so motiviert, dass ich direkt bei 3 uni-sport-kursen hintereinander war

einer davon war aber absolut nicht anstrengend, der nächste hauptsächlich für den Bauch und der dritte Fitness.

 Ernährung ist so lala. Hab momentan keine Zeit zu kochen und war gestern und heute in der Mensa... Aber Süßigkeiten gabs nicht.

15.4.08 23:00


sturmente

Lena, du lässt es aber ganz schön schnell angehen.... Ich bin heute wieder ganz viel zu Fuß durch die Gegend gelatscht, statt den Bus zu nehmen . Bin sogar extra zu dem Aldi, was weiter weg ist als ein anderes. *g* Gegessen hab ich heute: 2 Scheiben Schwarzbrot (1x Hüttenkäse, 1x Putenbrust) 1 kleine Banane, ein halber Apfel, eine kleine Birne Fischdinger mit Kartoffeln und Quarkspeise in der Mensa (hab da allerdings kaum von der Soße gegessen, weil die so fettig aussah) und grad einen riesen Haufen Gemüsesticks mit Kräuterquark. Das war's für heute. Nachher gehen wir allerdings noch weg und da werd ich mir dann noch ein Bier genehmigen. Danach hab ich aber vor, auf Wasser umzusteigen.
8.4.08 17:38


LENA

yes, wieder leben in der bude.

stand heute morgen schon auf der Waage: 72,4

über das Gewicht hätte ich mich vor einem jahr nie gefreut, aber wenn man bedenkt, dass ich mit 74,6 angefangen habe, ist das schon super

toll, wie schnell das immer bei mir geht

Heute hab ich gegessen

 ei-brötchen

Salatteller

1 Erdbeer-Smoothie

1 kleines Müsli

 

bin sehr zufrieden jetzt geh ich noch 45 minuten auf meinen hometrainer - dann bin ich glücklich

 

lena

7.4.08 20:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung