Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo Freunde :D

Willkommen in unserem neuen Abnehmblog, nachdem wir ja aus dem Forum verstossen wurden

Der Plan ist, dass hier einfach jeder bloggt, wie im Forum halt. Dazu müsst ihr euch einfach auf myblog. de einloggen, mit dem Benutzernamen abnehmblog und das Passwort hat euch ja Mirela bereits zukommen lassen

Dann könnt ihr links da auf Neuer Eintrag geben und halt was schreiben Am einfachsten und übersichtlichsten wäre es wohl, wenn man immer in den Titel seinen Namen und vielleicht sowas wie "Tag 1" schreibt

Wollen wir einen Wiegetag einrichten?

(Achso, und ich bin nächste Woche nicht online, aber ich fange trotzdem schon an )

Viele Grüsse von Annika aka all_about_eve

21.1.07 21:34


super :)

Hallöchen

super, dass das jetzt hier weitergeht.

Ich hab jetzt die Pille abgesetzt und hoffe, dass ich dadurch wieder das abnehme, was ich vorher zugenommen habe

hoffentlich wird das hier mit vielen Beiträgen nicht unübersichtlich, aber man kann's ja mal ausprobieren.

Lena (waschkatze)

21.1.07 21:40


Melde mich auch zu Wort

Halloo

Also mal gleich zum Wiegetag, könnten wir doch wie im alten Thread am Mittwoch machen? Morgen können wir uns ja mal wiegen um eine Art "Startgewicht" auszumachen

Ja falls es unübersichtlich wird, können wir ja schaun und auf ein Forum oder so übergehen, also das is sozusagen ja mal eine "Testphase"

@ Lena: Du hast wegen der Pille viel zugenommen? Das is blöd.

Liebe Grüße Mirela (bosnagirly1)

21.1.07 21:49


la.petite is auch da (:

so, ich bin jetzt auch hier ^^

find die idee toll

mittwoch als wiegetag ist auch toll.  und mirelas idee mit dem "startgewicht" von morgen ist auch akzeptiert

 

ich hab auch wegen der pille zugenommen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich auch abnehmen kann ohne die abzusetzen

 

nunja. dann gehts jetzt dann morgen los *g*

 

Liebe Grüße

21.1.07 21:58


Juli

Halli Hallo!

 

Finds toll dass der Abnehmthread wieder da ist.

 

Ich mach natürlich wieder mit!

 

Ganz liebe Grüße 

21.1.07 22:17


annimaus will auch mitmachen :-)

also ich melde mich auch mal zu wort :-)

ab morgen werd ich dann auch anfangen hier reinzuschreiben..

heut hab ich nämlich noch zu sehr gesündigt..

vielleicht kann ja auchjeder mal schreiben wieviel er abnehmen möchte..

also ich würde gerne wieder auf mein altes gewicht von 57kg kommen. mittlerweile wiege ich 65kg und fühle mich überhaupt nicht wohl

bei uns zuhause is eben auch diese fiese problem, dass bei uns abends erst richtig gekocht wird, da dann alle zuhause sind und da kann ich irgendwie schlecht auf spaghetti bolognese verzichten :-(

geht das eucht auch so?

naja aber ich werds lernen müssen :-)

 

lg annimaus

21.1.07 22:19


LENA

@mirela:

 ich hab seit dem ich sie nehme etwa 5kg zugenommen. Allerdings kann es auch sein, dass die Weihnachtszeit noch EIN WENIG dazu beigetragen hat. Fakt ist aber, dass ich 4 wochen, nachdem ich mit der Pille angefangen habe, plötzlich 3kg mehr gewogen hab TROTZ besonders guter Ernährung und VIEL sport... das war schon komisch

aber ich hoffe, dass das jetzt wieder runtergeht. ich werde mich morgen früh auch direkt wiegen.

wiegen wir uns dann mittwoch schon wieder?  

wäre es dann nicht logischer direkt den montag als wiegetag zu nehmen?

 

P.S. es könnte ja jeder in den TITEL immer seinen Namen schreiben, dann weiß man sofort, von wem der Beitrag ist.

LENA

21.1.07 22:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung