Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Annika

Soo, kann jetzt brandaktuell vom Schokofondue berichten :

Das war halt extra so ein Fondue-Topf dafür, also ein ganz normaler Keramiktopf halt mit so nem Teelicht drunter, wahrscheinlich damit es nicht so schnell wieder fest/klumpig wird. Ausserdem haben wir noch voll viel Milch dazu getan; erstens damit es flüssiger wird und zweitens damit es nicht so "mächtig" ist Achso und geschmolzen haben wir ganz normale Zartbitterschokolade (weil Vollmilch so supersüss ist) War seeeehr lecker

 

Achso und zu diesem Drink von Annimaus: Ich trink morgens immer voll gerne Bananenmilch, hat zwar nicht wirklich wenig Kalorien, aber ist sooooo lecker, macht voll satt und man hat halt Obst dabei Wenn ich ganz viel Zeit hab mach ich auch manchmal frisch gepressten O-Saft, da fühl ich mich gleich immer den ganzen Tag voll fit und gesund  

1.2.07 02:07


sturmente

bisher: 1,5 Scheiben Schwarzbrot mit Nutella, Gemüse-Kartoffel-Auflauf mit Fleisch, ca 2 Riegel Schoki.

DAS muss aber echt reichen an Schokolade heute, ich hab gestern schon soviel gegessen. D.h. wenn alles glatt läuft, esse ich nur noch heute Abend eine Kleinigkeit..

1.2.07 13:59


Annika

Hier zählen doch auch einige Kalorien, oder? Könnt ihr das dann vielleicht dazu schreiben, wie viele kcal das jeweils so ungefähr sind? Und wieviel kcal ihr pro Tag so ungefähr anstrebt? Finde das intressant

Ich bisher:

- 1 Schüssel Cornflakes mit fettarmer Milch - 200kcal

 

Heut Abend bin ich wo eingeladen wos nur Pizza, Pommes etc gibt, bin mal gespannt wie ich mich da zurückhalten kann..

Achja und dann hab ich mich heute mal wieder gewogen, aber das Ergebnis war erschreckend Scheine in den letzten ein, zwei Wochen nochmal richtig zugenommen zu haben, war heut Morgen bei 67,7 oder so

Naja, jetzt passiert dafür endlich wieder was!

1.2.07 14:08


Sibylle

Habe heute gegessen bisher:

 

- ne Schüssel Cornflakes (die Fettarmen von Kellogs)

- Paar Jelly Bellys

- Ne Mini Tafel Schokolade von Milka

1.2.07 15:48


LENA

man, hatte gerade so einen langen text geschrieben und dann hat sich die seite aufgehängt

hab gestern beim chinesischen abend recht viel gegessen, aber trotzdem weniger als ich sonst gegessen hätte.... ärgert mich aber. hab alles durchprobiert von frühlingsrollen, über gebackene bananen bis hinzu scharfer suppe und reis mit fleisch. hmpf. und heute hab ich bisher nur ein müsli und eine kleine portion nudelauflauf gegessen, fühl mich aber pickepacke voll, versteh ich gar nicht

Dafür hab ich gerade 50 Minuten Ausdauer gemacht und noch 10 Minuten Hanteltraining. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich durch die 3kg weniger auch viel länger beim sport durchhalte, denn die 50 Minuten Ausdauer waren heute ein klacks und ich fühlte mich völlig unausgelastet...

hm.

1.2.07 18:41


sturmente

Ich hasse es...

Heute fand ich meine Figur im Spiegel noch ganz ok, aber anstatt dass mich das motiviert weiter zu machen, hab ich gestern und heute abartig viel gegessen. D.h. die Diättage vorher haben sich mit den beiden Tagen wieder ausgeglichen. Mein Vorsatz ist morgen entweder Schwimmen zu gehen oder 30 Minuten auf dem Hometrainer Fahrrad zu fahren. Mal schaun, ob ich mich dazu durchringen kann. Und mein Süßigkeitenkonsum muss in den nächsten Tagen wieder stark eingeschränkt werden. Würd mich nicht wundern, wenn ich Montag sehe, dass ich zugenommen hab..

1.2.07 18:51


Juli

Guten Abend!

Ich hätt mir nie vorstellen können, dass es mal so schlimm für mich sein würde, keinen Sport machen zu dürfen Ich vermiss das Joggen und Pilates ja jetzt schon...

Naja, gegessen bis jetzt:

Frühstück: 1 kl. Kornspitz mit 1 Scheibe fettarmen Käse, 2 Äpfel


Mittagessen: 1 kl. Schüssel pikant-säuerliche Suppe, etwas Thai Curry Chicken (gottseidank gabs beim Chinesen kein Buffet mehr ^^)

 

Abendessen gibts bald, hab eh schon so Hunger... 

1.2.07 19:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung