Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
LENA

ich hab mich heute tatsächlich ein bisschen zurückgehalten

nur gerade eben hab ich mir die letzten Portion nudelauflauf reingeschaufelt, aber dafür gibt's heute auch nichts mehr

heute morgen wog ich wieder 68,4 - das hat mich sehr gefreut. aber es fällt mir doch teilweise echt noch schwer, das zu halten... ich arbeite dran

morgen oder nächste Woche mittwoch müsste ich die bestellten Bikinis von otto bekommen... bin schon gespannt wie die sitzen

1.3.07 16:53


Juli

Ich war heute und gestern auch ziemlich konsequent

Gegessen hab ich:

Frühstück: 1 Banane, 1 Apfel, 1 Vollkornweckerl mit Putenschinken und Radieschen

Mittagessen: 2 Putenwürstl mit Spinat und etwas Erdpäfel

 

Und jetzt ess ich Fitnessflakes mit Milch *mmmmhh*

 

Als Sportersatz mach ich jetzt immer Sit-Ups und Liegestütze.. 

1.3.07 18:16


LENA

maaan, warum ist denn hier so wenig los?  Es sind doch nur noch wenige Tage bis Frühlingsanfang und wenige Wochen bis zum Sommer, ihr könnt doch jetzt nicht alle aufgeben

Ich habe heute wieder angefangen, nachdem ich mich die letzte Woche so habe gehen lassen. Wäre nämlich wirklich ärgerlich, wenn ich mir jetzt wieder das anfressen würde, was ich so hart abtrainiert habe.

Ich nehme also nun die letzten 4Kg in Angriff. Wer ist dabei?

 

heute gegessen:

großes müsli

1stück kuchen

1 banane

4.3.07 18:34


Aaaaannika

Lena, dein Beitrag hat mich gerade voll motiviert

Habe auch gerade Sarah (nilana) angeworben

Mein Essen schreib ich aber erst nachher, kommt noch einiges dazu heute

Bin jetzt auf jeden Fall wieder aktiv dabei 

5.3.07 18:51


Sibylle

Soo ich bin wieder dabei hatte nur in letzter zeit leider voll streß hast mich jetzt auch grad voll motiviert wieder Lena

Da ich aber im Sommer in urlaub will un mich demenstprechend auch im bikini zeigen will muss ich jetzt aba wieder konsequent abnehmen.

hab mir jetzt einiges vorgenommen....

 

Heute gegessen:

 

2 Butter- Laugenknoten

1 Fruchttüte

1 Gartensalat

 

 

5.3.07 18:54


Sarah (nilana)

Gut, da ich mitmachen muss, mache ich ab morgen auch mit, weil heute ist es mir zu peinlich aufzuschreiben, was ich schon alles gegessen habe

aber heute abend werde ich noch 30 - 50 sit-ups machen und ein paar sekündchen seilspringen ohne seil

 

5.3.07 18:56


Sibylle

nomml ich *g*

 

Wollt mal wissen ob jemand von euch paar Tipps hat wie man gezielt am Bauch und an der Hüfte abnehmen kann?

 

 

5.3.07 19:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung