Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mirela

Sooo jez schreib ich auch endlich mal wieder rein, ich krieg ein schlechtes Gewissen. Bin so vergesslich was das angeht =/ Also hab mich grad eben auf die Waage gestellt und es sind 67 kg. Eeeendlich weg von der verdammten 68, obwohl ich in letzter Zeit nicht so auf meine Ernährung geschaut hab..komisch naja. Ich werd heut wieder voll weitermachen. Gefrühstückt hab ich noch nicht, aber das kommt gleich
2.4.07 10:52


Juli

Wilkommen zurück Mirela

 

Ich hab keinen Appetit mehr.. Musste mich heute zwingen 1 Apfel zu essen und von meinem Exfreund wurde ich sozusagen mit ein paar Löffeln Eis gefüttert.

Was is bloß los =( 

2.4.07 17:00


LENA

Hallo zusammen

trotz Fress-wochenende hatte ich gerade ein Gewicht von 67,8kg - schön

danke juli. du musst dich aber zwingen was zu essen, auch wenn du momentan nicht "kannst"/willst. kennst doch die geschichten mit dem jojoeffekt, wenn man ne zeitlang so wenig ist

und schöööön mirela =) wir wiegen ja immer gleich viel

lena

3.4.07 12:53


sturmi

Na toll. Von Freitag bis Sonntag hatte ich überhaupt keinen Hunger und musste mich zwingen, etwas zu essen. Das hab ich dann extra gemacht, damit Heißhungerattacken ausbleiben. Aber die Taktik ging nicht auf, Heißhunger hab ich trotzdem und kann meiner geliebten Schoki nicht wiederstehen...

 

3.4.07 13:37


nochmal sturmente

Juhuu, ich kann mich endlich zum Sport aufraffen. Und mein Süßigkeitenkonsum war heute in Ordnung.

Ich habs sogar geschafft nur eine Paprika zu essen, als ich Heißhunger auf Schokolade hatte. Normalerweise finde ich Ratschläge wie "Iss eine süße Frucht, wenn du Lust auf etwas Süßes wie Schokolade hast" total bescheuert, weil ich dann Schokolade will und kein Obst. Aber heute hats seltsamerweise geklappt.

 Morgen werd ich mich mal wieder auf die Waage schwingen...

4.4.07 21:56


Annika

Ja, bei mir läufts jetzt auch wieder mehr oder weniger gut.. Aber ich hab einfach diese Tage, wo ich nichts dagegen machen kann, dass ich unbedingt tonnenweise Schokolade essen möchte..

Aber heute habe ich ein Treffen abgesagt, weil ich wusste, dass ich mich da eh nicht zurückhalten könnte und mich vollfressen würde (es ging um ein "Resteessen" von nem Geburtstag, also das war der Anlass des Treffens) Etwas armselig, aber so bin ich jedenfalls einem Fressanfall entgangen  

4.4.07 22:06


LENA

heute wieder 67,8..... bin momentan nicht so konsequent, gleiche das aber ganz gut durch sport aus. 3kg noch

 

seit wann man paprika zu süßen früchten zählst musst du mir auch mal erklären, sturmiii musste gerade sehr lachen

@annika: sowas hab ich auch schonmal gemacht bei manchen Treffen weiß man einfach schon worauf es hinaus läuft wie läufts denn bei dir mit dem sport?

 

Lena

5.4.07 10:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung