Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mieze

@Lena: ich bin grade auch so unmotiviert, deshalb versuch ich dich vielleicht etwas zu motivieren: DU HAST SCHON DERBE VIEL GESCHAFFT und thät is super....UND du machst trotzdem wenigstens etwas Sport, auch wenn nicht soviel, wie sonst....manchmal muss man eben auch...weniger machen...und dann startest du hinterher viiiiiiel besser durch

 

ich bin immernoch krank und habe wieder gar keine Zeit für Sport..ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll...ich müsste bis zu den Sommerferien mal echt meinen scheiß Führerschein haben...und ich glaube, das schaffe ich nicht und überhaupt....ich schaffe sowieso so wenig und menno...ich muss bis zu den Sommerferien 5 Kg abnehmen...mindestens...und das werde ich nicht schaffen, das deprimiert mich jetzt schon  

1.5.07 08:53


LENA

maaaaaaaaaaaan, es sind nur noch 59 Tage  

ich geh morgen früh mal auf die waage, wahrscheinlich krieg ich n schock, weil ich die letzten 2 wochen wieder so kacke gegessen hab und durch die erkältung auch kaum sport machen konnte

aber ich muss jetzt wirklich reinhauen, es sind nur noch so wenige tage bis zur abifeier, wo ich umwerfend aussehen wollte und erst recht bis zum urlaub...

danke mieze!  5kg wären aber noch machbar

 

Lena

3.5.07 22:16


sturmente

Hi ihr,

die letzten Tage waren bei mir extrem verfressen. Wobei ich wegen den hohen Mengen an Süßigkeiten oft das Abendessen oder so weggelassen hab. Naja, ich glaub das lag an dem vielen Stress. Gestern hatte ich dann wieder mal so einen "Ab morgen.."-Gedanken und heute wars auch ganz ok. Zwar keinen Sport gemacht, aber meinen Schokoladenkonsum stark eingeschränkt (2 von diesen Minischokoeiern).. Und sonst war das Essen auch ok.

Mal schaun wie's so weitergeht. Was mich übrigens etwas irritiert, die Waage zeigt bei mir immer ~60kg an, ich seh aber dicker aus, als vor einem Jahr, als ich schonmal ~60kg hatte. Kann das daran liegen, dass ich in den letzten Wochen so wenig Sport gemacht hab und die Muskeln evtl. was weniger geworden sind?

 

4.5.07 20:37


LENA

jawoooohl, es klappt wieder. Ich bin wieder motiviert  ich habe heute tatsächlich das Gewicht erreicht, was ich zuletzt vor 3 Jahren hatte!! Bin jetzt bei 66,8kg (zur Erinnerung: Höchstgewicht an Weihnachten war 72,8   )

Toll. Also das zeigt ja, dass es auf meinem Weg doch irgendwie immer klappt... Dinner-cancelling in Kombination mit viel Sport ist ideal

@sturmiii: wie groß bist du nochmal? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in so kurzer Zeit die Muskel zurückbilden. Vielleicht hat sich in dem Jahr generell dein Körper verändert, ein wenig anders geformt.. ansonsten hab ich da irgendwie auch keine Erklärung für  

 

Lena

5.5.07 10:45


sturmiii

1,72.

 Ich denk die ganze Zeit an eine Freundin von mir, die Wochenlang auf Krücken laufen musste und ihr Bein nicht belasten konnte und da haben die Muskeln sich doch ziemlich schnell zurück gebildet.

Aber das ist wahrscheinlich auch nochmal was anderes, wenn man das gar nicht belastet.

Naja. Ich kann mich im Moment eh nicht zum Sport aufraffen. Abi macht faul  Außerdem lern ich soviel und dann auch noch beim Sport anstrengen.. Neee. Vielleicht bekomm ich ja bald mal von selbst wieder Lust dazu. Bald hab ich auch wieder regelmäßiger Training. Das wird schon..

 Wo du's schon erwähnt hast, Waschiii: mein Höchstgewicht lag vor ein paar Jahren bei ca. 67-70 kg (hab mich in der Zeit nicht mehr gewogen und kanns nur schätzen). So weit lass ichs mit Sicherheit nicht nochmal kommen.

Wo sind eigentlich die ganzen anderen hin, die auch abnehmen wollten?

5.5.07 20:23


Annika

Hiiiiieer

Vergesse das hier immer total, außerdem hab ich die letzte Zeit irgendwie nicht sonderlich aufs Essen geachtet.. Komischerweise nehm ich trotzdem etwas ab

Da ich jetzt aber mit dem Abi durch bin, habe ich neue gute Vorsätze

Werde morgen mal berichten, obs funktioniert hat  

6.5.07 01:27


Mieze

...das ist alles sehr mysteriös...heute morgen habe ich mich gewogen....67 kg... aber wie ich das angestellt hab, weiß der Geier, weil ich mich sportlich ja überhaupt nicht betätige und auch nicht wirklich strenger auf meine Essgewohnheiten achte....nun gut...ich vermute mein Glück weilt auch nur von kurzer Dauer
6.5.07 10:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung