Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
LENA

man, ich bin momentan wieder bei 68,6.... ich war doch schon bei 66,8 kann aber auch andere gründe haben, dass ich momentan etwas mehr wiege - mal die nächsten Tage abwarten... jetzt hab ich nur noch 3 (!) Wochen, dann muss die Figur sitzen

aber ich freu mich so. ich kann die Freude in buchstaben kaum ausdrücken, in smileys wäre es etwa so:

ich streng mich jetzt echt an... wieder viel sport und gute ernährung.. auf gehts.

lena

1.6.07 09:01


Juli

Bonsoir

Ich war heute wieder brav radfahren, war echt mal wieder Zeit^^ Gleich mal 23km (45min.), bin zufrieden! In der Nacht hab ich auch viel getanzt, ist ja auch Sport

Gegessen hab ich nicht viel, bin auch erst um 12 aufgestanden:

-1 Apfel

-Erdbeeren mit fettarmen Schlag

-1 Hühnerspieß mit 2 Erdpäpfeln, Gemüse und Salat

Wiegen werd ich mich nicht, geh lieber nachm aussehn^^

Baba und liebe Grüße! 

7.6.07 19:18


Mieze

@LENA: ich hab grad im Foto-Forum dein Bild vom Ball gesehen...Wow, deine Figur ist wirklich der Wahnsinn!!!!!! *neid*
8.6.07 11:52


Juli

Da kann ich Mieze nur recht geben

Ich hab mir heute einen neuen Bikini gekauft, und ich gefalle mir darin wirklich

8.6.07 18:03


Mieze

ich will ja nicht nörgeln...ich tus aber trotzdem ^^...ich ärgere mich über mich selbst, weil ich es einfach nicht "schaffe" abzunehmen...bin ich mal motiviert Sport zu treiben etc, bin ich entweder krank oder habe was zu tun oder wirklich bescheuerten und unergründlichen Muskelkater...

und wenn ich denn mal nichts zu tun hab..dann bin ich unmotiviert...

derzeit bin ich mit Schule mal wieder vollkommen eingespannt...UND habe so komischen Muskelkater (der tut wirklich höllisch weh...warum auch immer...ich war gestern in so nem komischem Tanzworkshop, aber sooo anstrengend war der eigentlich nicht..und ich habs auch nur im linken Bein, oberhalb des Knies)

aber ich freu mich schon auf die Kieler Woche...den ganzen Tag Regatten, da kommt man wenigstens nicht die ganze Zeit auf die Idee zu futtern...die ganze Woche an der frischen luft...und draußen, da werd ich mich wohl mehr bewegen als zu hause ^^

und ich fahre dieses Jahr nicht auf irgendein Festival (schade, aber ich würds einfach körperlich auch nicht mehr schaffen, weils für mich momentan nur noch mehr Stress wäre) das heißt, ich kann einen entspannten Sporttag am Wochenende machen...und außerdem gibts demnächst so einen tollen, 6 stündigen Tanzworkshop und der Tänzer, der das mit uns macht, meinte, wir würden ordentlich Muskelkater davon bekommen....

und bis zu den Sommerferien werd ich dann ja wohl auch einigermaßen Bikinitauglich sein...^^ 

 

 

9.6.07 10:15


LENA

Hallo Mädels

vielen dank mieze und juli! in Klamotten bin ich ja auch mittlerweile sehr zufrieden, aber im Bikini halt nicht juli, gerade du musst doch das bauchproblem kennen

hab heute morgen 67,2kg gewogen. Ich glaube, auf die 65kg zu kommen schaffe ich wohl doch nicht mehr, ich hab z.Z. einfach keine lust auf süßigkeiten zu verzichten

das mit dem 6stündigen tanzworkshop hört sich krass an, mieze

Lena

13.6.07 13:01


Mieze

ja...ich hoffe, das wird auch krass und bringt was ^^

ich esse grade wie blöde Eis...und komme eingach nicht los ^^...kennt ihr diese Schokosauce, die hart wird, wenn man sie mit dem Eis in Berührung kommt? ein Traum...

@Lena: Wenn du Bock auf Schoko hast, versuch mal diese gefüllten Mousse Schokoladentafeln von Lindt...die, die 76% oder so Kakauanteil haben...und leider auch 2,50€ kosten...die ist derbe toll, aber man ist nach 2 Stücken schon "befriedigt"...

ich persöhnlich hasse so bittere Schoko, aber die ist wirklich geil... 

13.6.07 16:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung