Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mirela

jetzt muss ich mich wohl groß entschuldigen *schäm*

 

entweder hab ich drauf vergessen oder ich hab mich grad so wohl gefühlt, war zufrieden mit mir und mit dem was ich gegessen hatte, dass ichs nicht mehr "brauchte" und ja im urlaub war ich auch noch.

 

leider hab ich seitm urlaub wieder 68 kilo drauf und das nervt mich so sehr -.-

 

in der arbeit komm ich leider auch nicht dazu, weil ich dort kein internet hab, aber abends kann ich wieder schreiben und am we

 

ich finds halt so blöd, ich bin jetzt immer viel zu fertig um ins fitnessstudio zu gehn =/

 

naja noch paar wochen, dann geht das ja wieder unter der woche 

4.8.07 10:39


Mieze

mennooooooooo

bin heut aus m "Urlaub", also vom Segeln wieder gekommen...und hab wieder zugenommen...wieder 69kg...das ist doch mal echt bescheuert...

liegt wohl am Bier...weil gegessen hab ich nicht wirklich viel

verdammi nochmal 

12.8.07 20:57


sturmente

so, nachdem ich es mir im urlaub habe gut gehen lassen und danach auch noch viele süßigkeiten gegessen und wenig sport gemacht hab, muss ich hier wohl nochmal posten.

 heute beim shoppen war ich nämlich ziemlich unzufrieden mit meiner figur.

heute abend gehts seit langem endlich mal wieder zum training und für morgen hab ich mir vorgenommen, entweder zu joggen oder inliner zu fahren...

joa und in ca. 2 monaten zieh ich von zuhause aus. ich schätze mal, dann werd ich automatisch weniger süßkram essen, weil dann einfach nicht so viel in der wohnung ist... jetzt bringt meine mutter ja immer alles mit und da kann ich nur schwer widerstehen.

13.8.07 16:04


Mirela

oja mieze, bei mir sinds auch wieder irgendwas zwischen 68 und 69 kilo *heul*

 

ich war so nah an den 65

 

blöde ferien ^^ vorallem durchs arbeiten komm ich kaum dazu sport zu machen, aber morgn is frei, da mach ich was und bald is ja wochenende 

14.8.07 17:21


sturmente

Wie groß seid ihr eigentlich?

Ich hab heute wieder relativ ungesund gegessen (Croissant + halbes Käsebrötchen zum Frühstück, 2 Stück Schoki, eine halbe Nussschnecke, 2 Kekse...) dafür miittags aber nur Rührei und Gemüse und heute Abend werd ich auch nicht mehr viel essen.

Außerdem war ich eine Stunde auf dem Hometrainer.

14.8.07 17:59


Mieze

Ich bin 1, 70 m groß...bzw...so 1,70-1,72...
14.8.07 23:04


Mieze

...frustfressen...
15.8.07 21:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung