Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juli

Halli Hallo, bin mal wieder da

Die letzten Tage hab ich ziemlich viel gegessen, aber ich hatte Geburtstag, deshalb darf ich das *gg* Radfahren war ich nach dem langen Urlaub auch endlich mal wieder, das will ich wirklich wieder regelmäßig machen.

Gegessen hab ich heute erst:

-1 Pfirsich

-1 Schüssel Crunchy Nuts

-1 Salzstangerl mit Käse

3.9.07 15:31


sturmente

Hallo ihr Lieben,

 heute beginnt meine Süßigkeitenfreie Woche

Hab in der letzten Zeit ziemlich über die Strenge geschlagen und deshalb hab ich mir das jetzt vorgenommen. In der Hoffnung, dass ich durchhalte... Naja, da das schon ziemlich erniedrigend wäre, wenn ich nicht mal 7 Tage ohne Süßigkeiten schaffe, werd ichs schon hinkriegen.

Liebe Grüße!!!

10.9.07 09:34


Juli

Wo sind denn alle?
19.9.07 15:49


LENA

so leute, ich bin auch wieder dabei.

Ich habe in Italien und Berlin 7 (!!!!) kg zugenommen, das ist ja wirklich schockierend.

Ich hab ja vor Italien 65/66kg gewogen, das war mein absolutes Traumgewicht Montag, alsich hier ankam wog ich 72,6 kg  Man sieht es auch, es ist also nicht so, dass die Waage kaputt ist... aber ich bin auch selbst schuld, ich hab in berlin SO wenig Sport gemacht und habe dreimal mehr gegessen als sonst.

Naja, da nützt kein Jammern, der Speck muss runter. Jetzt, nach 5 Tagen hier zuhause hat die Waage schon 71,4 angezeigt, ein kleiner Lichtblick.

Bis Januar, am besten aber schon bis Anfang November MUSS der Speck weg!!

Lg,

Lena

21.9.07 11:08


Juli

Hey, endlich ist mal wer da

Ich nehm' im Urlaub auch immer zu, Lena. Was glaubst du, wie das in Amerika war^^ Aber ich weiß, dass du den nötigen Ehrgeiz hast um abzunehmen, du schaffst das sicher

Ich weiß`eigentlich gar nicht wieviel ich momentan wiege, eigentlich ists mir auch egal. Ich mach' wieder viel Sport (1mal die Woche Step Aerobic, 3mal Radfahren und ab Oktober kommt Pilates und vllt Joggen dazu). Jedenfall fühl ich mich ganz wohl und ich merke schon erste Erfolge

Liebe Grüße Juli

21.9.07 18:16


Lena

ich hatte den blog hier irgendwie voll vergessen.... lag aber wohl auch daran, dass ich in Berlin eh nur gefressen und keinen sport gemacht habe, ich also hier nicht viel hätte beitragen können

@sturmii: Wie läuft deine Süßigkeitenfreie Woche?

@Juli: konntest du denn dein gewicht die letzten monate halten? hab das jetzt 2 monate gar nicht verfolgen können...

ich mach das jetzt wirklich einfach so wie immer... Viel Sport (täglich oder alle 2 Tage, 50-60 minuten Ausdauer). Tagsüber erlaub ich mir alles (also auch mal was Süßes, hab heute z.b. auch n bisschen kuchen gegessen) und dann halt dinner-cancelling.

Hätte ich 2 Monate zeit, wären die kilos wahrschienlich wieder runter... problem ist momentan nur, dass ich vielleicht schon nächste Woche nicht mehr zuhause bin. Hmpf, das kommt meiner Diät nicht zu gute...

Werde morgen mal das aktuelle Gewicht posten.

22.9.07 23:11


sturmiii

lena,

lief eigentlich ganz gut... wenn ich gesündigt hab, dann nur kleinigkeiten. aber ganz ohne hab ichs doch nicht geschafft

ich hab aber auch das gefühl, dass ich eh abnehme, wenn ich ausziehe (in einer woche)... da bin ich bestimmt viel zu geizig um mir andauernd süßigkeiten zu kaufen. und wenn ich jetzt zu den vorkursen gefahren bin, hab ich teilweise auch ganz vergessen was zu essen. ist mir sonst noch nie passiert ...

 mein aktuelles gewicht werde ich auch mal in den nächsten tagen posten...

23.9.07 09:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung