Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mieze

ich war lange Zeit sehr faul und frustriert (nagut, bin ich immernoch)....aber 70 kg geht gaaaar nicht...ich weiß gar nicht, wovon ich soviel wieder zugenommen hab

jedenfalls, war ich am Mittwoch endlich (!!!!!!!!!!) mal wieder joggen und bin promt 45 min durchgelaufen...das find ich voll klasse!

4.10.07 22:05


Mieze

juhuuu ich bin gestern wieder joggen gewesen....30 min oder so
6.10.07 13:37


Juli

Ich war am Montag und gestern auch 30 Minuten Radfahren
10.10.07 13:18


LENA

so, ich bin auch wieder da.

 

Momentan ist das mit dem Abnehmen echt schwer.Ich kann kaum Sport machen, weil ich 6 Tage dieWoche von morgens bis abends arbeite Melde mich aber jetzt hier in Hamburg in einem Fitnessstudio an und werde mich dann zwingen, da abends noch hinzugehen. Das ist zwar echt ätzend, wenn man noch um 21 uhr zum Sport geht, aber es geht nicht anders... 5kg müssen runter und meine mitbewohnerin macht mit

also mal wieder Startgewicht: 70,6kg. Ziel: 65kg.

13.10.07 10:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung