Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sturmente

na hier ist ja gar nichts mehr los....

habt ihr alle schon so viel abgenommen, oder wie? ich hab hier keine waage, das ist so ein bisschen problematisch*g*

werd mich am wochenende nochmal zuhause wiegen. mein vater meinte eben zu mir, ob ich abgenommen hab. ich habs aber selbst noch nicht so gemerkt, eher im gegenteil.

 

1.11.07 16:52


ANNIKA

So ihr Lieben,

jetzt gehts wieder rund hier!

Lena und ich fangen ab Montag wieder richtig an, und wär doch cool, wenn wir das hier mal ein bisschen wiederbeleben könnten, oder?

Startgewicht weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen, aber inzwischen müssten bestimmt so 10-15kg runter.. 

Naja, schonmal vorab mein Essen heute:

- zwei Scheiben Knäckebrot mit Lätta, Käse und Gurkenscheiben

- 1 "Süßer Moment" Schoko mit Kokosraspel und Mandelstückchen

- 5 Mini-Frühlingsrollen mit Reis und Ketchup

Mehr hatte ich auch nicht im Haus, deswegen wird heut wohl nix mehr dazu kommen Gehe morgen erstmal gesund einkaufen

Also, seid ihr dabeiiiiiiiiiii?

18.11.07 17:42


sturmente

Ich bin dabei!

Startgewicht und so wird aber schwierig, weil ich hier (noch) keine Waage hab. Bin irgendwie zu geizig, mein Geld dafür auszugeben.

 Gegessen hab ich heute : 2 Brote (einmal Käse, einmal Nutella), 1 Mandarine, 1 Banane, Spaghetti und Zartbitternussschokolade.

 

18.11.07 17:59


mopsi

Hallo zusammen,

 

ich bin auch wieder , wie annika angekündigt hat, dabei.

Startgewicht weiß ich nicht - und möchte ich auch lieber gar nicht wissen. Ich hab ja in berlin schon 6-7kg zugenommen, ich schätze, das könnte jetzt noch etwas mehr sein Also DAS muss definitiv runter.

Ich hätte gerne bis Ende Dezember 5kg weg.

und ich machs so, wie ichs immer mache: dinner-cancelling und viel sport.

 

 

L.

19.11.07 20:09


Annika

Wie süß, Mopsi

Ich habe heute folgendes zu mir genommen:

- 1 Tasse Pfefferminztee

- 4 so kleine Cappucchino-Bonbons

- 1 Schoko-Milchreis

- 1 kl. Stück Streuselkuchen

- 1 Tasse Früchtetee

- 1 Orange

- 1 kl. (echt klein) Schüssel mit Knuspermüsli, 1/2 Banane und Milch

War irgendwie etwas blöd und durcheinander, aber war heute von 7.30 bis 17.00 auf der Arbeit und da gabs halt den Kuchen und die Bonbons, und Milchreis ist das einzige was ich da in der Pause immer praktisch essen kann  

19.11.07 22:15


Annika, einzige Nutzerin dieses Blogs

Na ihr

 

Ich bin heute unzufrieden mit meinem Essen, auf der Arbeit wimmelts halt einfach so von Verführungen.. Und ich war gestern und heute so lange da, dass ich irgendwie keinerichtigen Mahlzeiten eingenommen habe.

 

- 1 kl. Schüssel Knuspermüsli mit 1/2 Banane

- 1 Becher Pfefferminztee

- 4 Cappuccinobonbons (Ich mag die Dinger nichtmal)

- 1 Müller Milchreis

- 5-6 kl. Kekse (aus so ner gemischten Box)

- 1 Portion Blattspinat mit etwas Fetakäse

- 1 kl. Schüssel Knuspermüsli 

20.11.07 22:31


mopsi

weils so spät ist nur n kurzen eintrag. ich soll ja jetzt lautannika auch hier reinschreiben, wenn alles schlecht läuft.

ok, ich war also seit sonntag nicht beim sport. und gegessen habe ich heute:

 

1 franzbrötchen (schlecht, weil süß und sehr kalorienreich)

großer Salatteller (toll, endlich mal was gesundes)

1 Snickers (ok, musste sein)

1 Schokobanane

 

irgendwie hört sichdas jetzt so wenig an... komisch. naja, auf jeden fall war das nicht diät-freundlich.

 

L.

22.11.07 00:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung