Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lena

soooooo, ick bin wieder richtig dabei.

 

ich war gestern morgen auf der waage und habe den mega-schock bekommen. 72,8kg und das mit absolut leerem magen. das geht GAR nicht. Vor dem Italien-urlaub warens 65!!!!

meine ernährung war gestern okay:

frühstück ist ausgefallen, weil ich so lange geschlafen hab

mittags: ne große portion sushi + 2 hanuta

abends: ein kleiner teller chili con carne + ein paar chips

außerdem war ich beim sport: 1 Stunde crosstrainer (510 Kalorien) + 20 minuten gerätetraining

 

lena

1.12.07 10:50


sturmente

so, heute oder spätestens morgen (wenn ichs heute nicht schaffe), kauf ich mir endlich mal eine waage.

seit dem 1.12. ess ich kaum süßigkeiten, sondern nur noch das, was im adventskalender ist.. und das sind halt nur kleinigkeiten.

ok, gestern war noch ein mini-schokoriegel dabei. aber den hat mir der uniweihnachtsmann gegeben und da konnte ich nicht widerstehen :D

wie läufts denn bei euch?

5.12.07 09:18


nochmal ich:

Waage ist gekauft.

62,7 kg. Hätte eigenltich schlimmeres erwartet.... Aber 3 kg müssen doch unbedingt runter. Heute wars aber bisher leider nicht ganz so gesund.

Müsli mit Banane + Joghurt,

Buchstabensuppe mit Vollkornbrot (wie stellt man das eigentlich ab, dass man nur in jede 2. Zeile tippt, sobald man eine Zeile runter will?)

1 Crêpe mit Zimt und Zucker (an dem Weihnachtsmarktstand konnte ich leider nicht vorbeigehen)

und 5 STück Schokolade.. hab heute noch einen Schokoladenadventskalender bekommen und da wollte ich halt erstmal aufholen....

Naja, ab morgen bin ich dann wieder disziplinierter, hoffe ich.

5.12.07 15:57


Mirela

Naja meine Ernährung ist nicht gerade gut. Ich komm einfach nicht dazu mich gesund zu ernähren und regelmäßig zu essen. Die Schule stresst so enorm, dass ich es schlicht und ergreifend vergesse zu essen. Und wenn mal was gegessen wird, dann momentan eher Ungesundes. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich hab zwar heute zwei Mandarinen, eine Banane, paar Apfelstücke und 4 Maroni gegessen, allerdings auch so ziemlich ein halbes Packerl von diesen Mikado Stäbchen (mit Schokoladenüberzug). In der Früh eine halbe Schüssel Vitalis Müsli mit leichter Muh und in der Schule zwei kleine Brote mit Gervais und ner Scheibe Putenschinken. Am Nachmittag in der Schule ne Semmel mit 2 Scheiben Kalbspariser und ner Scheibe Gouda. =/

Weiß nicht wie ich das schaffen soll.

Und Sport mache ich auch keinen. Fitnessstudio hab ich schon ne Kündigung geschrieben (läuft im Februar 08 aus), weil sichs eh nicht bringt. Hab keine Zeit und wenn ich mal Zeit habe fehlt mir die Motivation. Es freut mich nicht allein dort hinzugehn, hätt ich jemanden der mitgeht wär das viel einfacher. Aber so eine Person lässt sich nicht finden.

Alles einfach BLÖD! 

5.12.07 19:57


sturmente

ab nächsten Mittwoch geh ich zum Powerbauch-Kurs :D
wenn das nichts bringt, weiß ich auch nicht weiter...

 

Bräcuhte zwar eigentlich einen Powerpo-Kurs, aber sowas wird leider nicht angeboten...

6.12.07 10:20


sturmi

mädels, wo seid ihr?
12.12.07 15:11


Mirela

Mich macht der Schulstress einfach fertig. Komm zu garnichts mehr und hab das Gefühl immer mehr und mehr zuzunehmen. Das muss ein Ende finden!

Nur wie schaff ich es mich zum joggen gehen zu motivieren? Am besten wärs natürlich mit ner zweiten Person, aber ja.  

12.12.07 18:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung