Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sturmente

Frohes neues Jahr, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid jetzt alle topmotiviert? Ich schonnnn! Hab schon fleißig Muskelübungen gemacht und ein bisschen Hometrainer. Und jetzt schlaf ich erstmal weiter

1.1.08 14:12


Mirela

Sooo, dann schreib ich schon mal was ich heut gegessen hab ^^

3 kleine Schnitten Kürbiskernbrot mit selbstgemachtem Thunfischaufstrich

paar Stück Dar Vida Mini Sesam Cracker (sind noch kleiner als die, die man in der Schweiz bekommt ^^)

1 Banane

Eine Portion Tortellini mit Spinatfüllung und dazu ne Gemüsesoße (Zucchini, Zwiebeln, Karotten, Erbsen und Mais angebraten in Olivenöl und mit Rama Cremefine und fettarmer Milch abgeschmeckt )

das wars bisjetzt, naja der Tag is noch lang ^^

Und getrunken hab ich recht viel Wasser und Tee, da kommt aber noch einiges, bin ja noch krank und da trink ich umso mehr Tee (glaub aber ich sollt es mir angewöhnen, dass auch so in den Mengen zu trinken).

Sportlich is heut nicht viel drin, werd versuchen paar Übungen zu machen, muss aber dazusagen, dass ich Wii gespielt hab und das schlägt ordentlich auf die Arme und teilweise auch auf die Kondition. ^^

Soo noch was? Naja mal ein schönes neues Jahr an alle und WIR schaffen das!  

1.1.08 18:09


sturmi

mirela, ich glaub, wir sind hier alleine

war eben 45 minuten auf dem hometrainer.

essen ist biaher so la la ... meine mutter hat so einen abartig geilen neujahrszopf gebacken und den verdrück ich momentan zum frühstück. also eher weniger gesund. dafür ess ich viel weniger süßigkeiten und der rest war bisher auch ok (gestern mittag nudelsalat, aber ohne mayo und abends auch noch ein bisschen davon und dazu normaler salat).

2.1.08 13:26


Mirela

Naja was solls xD

Bei mir ist das heut mit der Ernährung auch so ne Sache, meine Mutter hat Geburtstag, das heißt Torte essen. Nunja, dafür muss das morgen wieder ausgeglichen werden

Bisjetzt gegessen:

2 kleine Vollkorntoasts mit je einer Scheibe Putenschinken und einer halben Scheibe Gouda

1 Fruchtshake mit Himbeeren, Ananas und Kiwi *mhhmm*

1 Stück Torte

2 Merci (so kleine viereckige) und 2 Celebration Twix

Ach ich hasse Geburtstage, bin schon gespannt was es zu Mittag geben wird. Heut werd ich paar Übungen machen, joggen wird eventuell am Wochenende oder auch erst nächste Woche gehn, will erst wieder ganz gesund sein.

 

2.1.08 13:45


sturmente

mein essen heute:

hefezopf mit marmelade,fleisch + kartoffeln + gemüse, 1 apfel, einige wal- und erdnüsse und gleich noch ein paar Salzstangen. da hab ich schon den ganzen tag heißhunger drauf. werd aber nicht so viele davon essen. 2 stück schoki waren heute auch noch dabei. aber dafür war ich ja auch 45 minuten auf dem hometrainer. und ich hab unmengen wasser getrunken.

2.1.08 18:36


Mirela

Ach das hört sich ja ganz gut an? Und die Schokolade darfst du dir gönnen

So jetzt vervollständige ich mein Essen:

2 kleine Vollkorntoasts mit je einer Scheibe Putenschinken und einer halben Scheibe Gouda

1 Fruchtshake mit Himbeeren, Ananas und Kiwi *mhhmm*

1 Stück Torte

2 Merci (so kleine viereckige) und 2 Celebration Twix

4 Stück Sarma (Rindfleisch und Reis in Sauerkraut eingerollt, besser kann ichs nicht erklärn) mit bissl selbstgemachtem Brot

paar Cashewnüsse

2 Gläser Milch, sonst nur Wasser, heut kein Tee =/

Jetzt werd ich paar Übungen machen, mal sehn für was ich mich entscheide :D Werd ich dann herschreiben

2.1.08 20:07


Mirela

Achja, wie wärs wieder mit nem Wiegetag? Ich persönlich werd auch, wenn ich beginne joggen zu gehn, meine Kurven (:P) messen, weil mir die Maße (nicht 90-60-90, sondern eher um zu wissen um wieviel ich dünner bzw. straffer werde) und Straffheit mehr bedeuten als das Gewicht (eben wegen Muskeln und so).
2.1.08 21:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung