Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sturmente

heute mal wieder viel zu viel gefuttert. meine mutter hat für eine karnevalsparty heute abend so einiges vorbereitet und ich muss dann immer probieren, ob das auch schmeckt. und aus dem probieren wird bei mir dann häufig mal mehr als nur "probieren", weil ich das so lecker find. naja, dafür war ich auch eine stunde auf dem hometrainer...

aber das reißts auch nicht komplett wieder raus, wenn ich mal die kalorien überschlage...

1.2.08 19:14


my.Tune

Bei mir läufts grad richtig mies...Ich bin krank kann also keinen Sport machen und nurnoch am Schoki essen -.- Ich hab keinerlei Diszpilin das nervt mich irgendwie und ich bin zur Zeit so unzufrieden mit mir!
1.2.08 20:24


Annika

Hey ihr Lieben,

also ich zieh mich jetzt hier wirklich zurück, hab dir, sturmente, ja schon ein bisschen erläutert, wieso.. (Wenn das Forum mal ginge, wär ich da auch schon etwas mehr ins Detail gegangen Hab leider sonst keine Möglichkeit, dich zu kontaktieren )

Ist zur Zeit nicht so das Richtige für mich, aber ich wünsch euch allen natürlich noch ganz viel Erfolg

1.2.08 21:28


Juli

Annika, darf ich fragen warum?

Ich habe heute gegessen:

-2 Scheiben Brot mit Marmelade

-1 Box Asianudeln mit Gemüse und Garnelen, dazu Salat

-1 Stück Griesauflauf mit Erdbeersoße

-1 Schüssel Müsli

Nicht so toll

Dafür war ich 17km, also 30 Minuten Radfahren, gerade noch!

Liebe Grüße

1.2.08 23:08


sturmente

schade, annika. versuchs mit der pn mal unter der woche.. letzte woche hat das forum ja auch funktioniert, obwohls am wochenende nicht geklappt hat.  wenn das nicht für jeden lesbar wäre, würd ich ja auch meine icq-nummer oder so hier reinschreiben, aber so ist mir das etwas zu riskant

 

zu mir heute:

das frühstück war mal wieder ein typisches papa-glaubt-das-kind-kriegt-in-der-eigenen-wohnung-nix-zu-essen-frühstück:

1 frühstücksei, 1 kiwi, 1 banane, 1 schokocroissant und ein stück käsebrötchen.

dafür gibts aber heute glaub ich kein mittagessen.

2.2.08 10:40


Mirela

Annika, warum denn? Oder magst du das hier nicht sagen?

Ach, bei mir läufts nicht sonderlich. Gestern war in der SchuleTag der offenen Tür und ich hab außer dem Frühstück (bissl Müsli mit Milch) da nichts gegessen und nur einen kleinen Becher Orangensaft getrunken. War ziemlich stressig.

Weil ich dann so großen Hunger hatte und mein Freund auch, habn wir bei McDoof nen Chickenburger gekauft um den hunger zu stillen, weil das Lasagne machen hätte viel zu lang gedauert (hat es auch). Warn dann erst gegen halb 4 fertig mit der Gemüselasagne und da hab ich ne Portion gegessen. Später paar Litschis und ne Banane und ein Stück Himbeertorte.

Ich muss regelmäßiger essen.

Mit joggen is nix, viel zu kalt, kann also nur so Übungen machen.

Wenigstens gibts heut was gutes zu Mittag, Ofenkartoffel mit Lachs

Ernährung bis jetzt heute:

1 fettarmes Joghurt mit einer Kiwi und einer Banane und bissl Müsli und nem Schuß Honig 

Wie gesagt, zu mittag wirds recht gesund :P

Mal sehn was der Tag noch so bringt..

 

2.2.08 10:54


Mirela

die beiden Bücher sprechen mit richtig an mal sehn was für bewertungen die so haben :P

 



hihi

 

achja, wie kann man denn auf kommentare antworten? naja, ich bedanke mich an an sie/ihn die/der auf meinen vorrigen beitrag geantwortet hat!  

2.2.08 12:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung