Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sturmente

Irgendwie klappts nicht so recht.

Hab so viele Verabredungen in den Semesterferien und andauernd gibts da was zu essen, wir fahren zu Mäcces oder trinken alkoholische Getränke. Da kann ich dann auch nicht nein sagen, wenn alle mitmachen.

Voll blöd, dabei bin ich so richtig unzufrieden mit meinem Spiegelbild... Sport mach ich, aber bei der Ernährung bringts nicht viel.

 Mal ne andere Frage, ist das ne Macke von mir oder kommt es euch auch so vor, als wenn ihr abends im Spiegel dicker ausseht als morgens? Dass man abends mehr wiegt ist ja bekannt, aber dass kann sich doch nicht wirklich drastisch aufs Spiegelbild auswirken, oder?

21.3.08 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung