Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sturmente

Ganz schlechter Tag heute.

Viel zu viel Schokolade ( mir war anschließend voll schlecht), zum Frühstück relativ viel Osterzopf, nachmittags noch Kuchen (wenigstens Obstkuchen, aber trotzdem) und abends Nudeln.

Und Sport ging heute nicht, weil ich den ganzen Tga schon so müde bin und mein Kreislauf im Keller ist.

 Morgen wirds hoffentlich wieder besser. Fang direkt morgens an mit Sport, versuche, die Schokolade wegzulassen und ich wers abends mit dem Auto fahren, damit ich gar nicht in die Versuchung komme, Alkohol zu trinken.

23.3.08 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung