Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lena

Hallo ihr Lieben,

Ich bin wieder da!

Ich hab die letzten Monate so geschlampt. Habt ihr ja vielleicht auf anderem Wege schon mitbekommen... Da ich teilweise 15 stunden pro tag gearbeitet und bei dem stress so viel gegessen habe, wiege ich jetzt fast 9 (!) kg mehr als letzten sommer. (tiefstand)

ich werde mich mal morgen wiegen, aber ich schätze, dass das gewicht zur Zeit bei 74 kg liegen wird   so viel hab ich noch nie gewogen. merke das aber auch an den hosen, weil die richtig eng geworden sind

 Hab dem ganzen aber heute ein Ende gesetzt. Da ich keine zeit mehr habe um ins Fitnessstudio zu gehen, hab ich mir von meinem Geburtstagsgeld einen Hometrainer (Fahrrad gekauft). Dafür findet man schließlich IMMER irgendwie zeit...

hab mir jetzt vorgenommen jeden morgen VOR der Arbeit 30 minuten zu fahren und je nachdem, wann ich feierabend habe  auch nochmal abends.

Bin grad schon mit gutem Beispiel vorangegangen - 1 Stunde war der Start

Zielgewicht ist mindestens 68kg, oder das traumgewicht vom letzten sommer: 65kg.

Motivation: da ja der italienurlaub dieses jahr wegfällt, musste ich mir was neues suchen. Ich mach im Sommer mit nem fotografen ein professionelles bikini-shooting - und bis dahin muss alles perfekt sein

 

Liebe Grüße!

 

lena

5.4.08 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung