Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sturmente

ich doof hab meine sportsachen bei meinen eltern vergessen.

bin dafür aber fast alle strecken heute zu fuß gegangen und werd nachher noch muskelübungen machen.

 außerdem hab ich gesund eingekauft.

und meine mädels überredet, dass es beim wöchentlichen weiberabend obst statt chips und co gibt. eine freundin von mir will auch mit abnehmen, die startet aber heute schon ihr sportprogramm beim unisport.

die waage zeigt immer noch 62,3 an.

mein ziel sind 58.

7.4.08 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung