Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
LENA

ich steh immer noch auf den 72kg, aber das ist nicht so tragisch. mein bester Freund hat mich gestern schon, ohne dass ich gefragt habe, darauf angesprochen, ob ich abgenommen hätte. man würde das SEHR sehen.  (möglicherweise hat sich einfach durch den vielenSport schon ein wenig der Körper gestrafft)

 

dafür hab ich aber auch so ne richtig peinliche Situation beim Arzt gehabt. Sie: "Wie viel wiegen sie denn?" Ich "ähm.....71kg" (ähm, etwas geschummelt) und sie: "dann steigen sie doch mal auf die Waage". wohl gemerkt: normalerweise wieg ich mich MORGENS, ohne Klamotten und VOR dem Essen.

jetzt sollte ich mich also MIT klamotten (inklusive Schuhe) und nach nem ausgiebigen Frühstück dadrauf stellen - und was zeigt die Waage an? 76kg  boah, ich hab mich so geschämt, das gewicht um 5kg korrigieren zu müssen

aber ich bin zu 100% davon überzeugt, dass meine waage mit den 72kg hier stimmt, weil das eine neue elektronische waage ist - die hatten da noch so ein uraltes teil ohne digitale anzeige und so

 

lena

22.4.08 09:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung