Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Silver
( -/- )
2.2.08 11:44
Ah.. und fuehlt euch bitte einfach mal alle angesprochen. Bins gewohnt, immer nur eine Person direkt anzusprechen, weshalb das nun so geschrieben ist ^^. Sry .

Silver



Silver
( -/- )
2.2.08 11:14
Hey!
Stark, dass ihr schon so lange am Ball seit! Macht weiter so!
Was ich festgestellt habe ist, dass man schauen sollte, was man am liebsten macht. Seine Gewohnheiten entdecken! Bei mir zum Beispiel wars damals Spezi und Limo. Hab durch dem Sch..oenen Zeug 11,5 -12 Kg zugenommen! Hatte immer ne Flasche im Zimmer stehen gehabt und das haut schon gut rein. Naja... hab diese Flaschen in Eistee und Wasserflaschen umgetauscht.
Was auch ganz gut ist, wenn man nicht aufs Essen verzichten will (ich rate ohnehin ab! Dank einem Urinstinkt setzt der Mensch dann Fett an, sobald es wieder was zu Essen gibt, um die naechste Nahrungsknappheit zu ueberstehen!): Die Einteilung beachten. Fruehs den Bauch voll schlagen, Mittags dann noch mal gut essen und Abends dann nicht mehr so viel. Denn wenn du Abends ins Bett gehst, verbraucht kein Koerper nichts mehr und wandelt alles in Fett um.
Und den Tip von Niesi und Andi kann ich nur empfehlen! Probier mal, statts die Schoki zu kauen, sie einfach zu lutschen und im Mund zergehen zu lassen! Oder ersetze einfach die Schoki durch Bonbons oder so. Sind zwar auch net so der Hit, aber die kannste eh nicht kauen. Oder mampf Kaugummis!
Und was ich an mir festgestellt habe, was aber auch nicht so gut ist ;D: Wenn ich Kaffee trinke, hab kaum noch ein Hungergefuehl!

So.. ich denke zwar mal, dass du das meiste selbst schon weist, aber dennoch hoffe ich, geholfen zu haben!

Also bleibt dran! Habt jetzt so lange durch gehalten

Silver



Kaia
( Email / Website )
26.1.08 20:10
Salut!

Wau! Mal was ganz Neues!

Und wie läuft's?
Wie viele machen hier denn mit?

Einen lieben Gruß!



Niesi & Andi
( / Website )
24.1.08 19:15
Viel Erfolg und nicht verzichten, sondern genießen

Gruß Niesi



Gingerbird
( Email / Website )
12.12.07 15:24
Wow - ihr seid ja schon fast ein Jahr lang dabei euch zu unterstützen! *staun* Find ich klasse!
*Motivationspaket dalass* <- aber erst nach Weihnachten auspacken, gell?!
Liebe Grüße!



Cocoon
( / Website )
19.11.07 20:57
Hallo,
ich habe ein Diät- und Abnehmforum gegründet. Vllt. wollt ihr ja mal reinschauen und mitposten. Denn: Gemeinsam schaffen wir es! :-)

Link: http://abnehmforum.plusboard.de

LG,
Cocoon



Milky Ten
( / Website )
18.11.07 18:18
Hey! Wenn du abnehmen willst ist Brot mit Nutella nicht gerade gut oder xD Nutella hat soooooo viele kcal, dann ess doch wenigstens marmelade, die hat nur 53 kcal pro 20 gramm



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung