Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/abnehmblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sturmente

Lena, du lässt es aber ganz schön schnell angehen.... Ich bin heute wieder ganz viel zu Fuß durch die Gegend gelatscht, statt den Bus zu nehmen . Bin sogar extra zu dem Aldi, was weiter weg ist als ein anderes. *g* Gegessen hab ich heute: 2 Scheiben Schwarzbrot (1x Hüttenkäse, 1x Putenbrust) 1 kleine Banane, ein halber Apfel, eine kleine Birne Fischdinger mit Kartoffeln und Quarkspeise in der Mensa (hab da allerdings kaum von der Soße gegessen, weil die so fettig aussah) und grad einen riesen Haufen Gemüsesticks mit Kräuterquark. Das war's für heute. Nachher gehen wir allerdings noch weg und da werd ich mir dann noch ein Bier genehmigen. Danach hab ich aber vor, auf Wasser umzusteigen.
8.4.08 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung